Die Chefin - Rebecca Ostrau, geb. Bernhardt

"Die Liebe trägt die Seele, wie die Füße den Leib tragen." (Katharina von Siena)

Rebecca Ostrau - Inhaberin und staatlich geprüfte Podologin

Sehr geehrter Interessent,

sehr geehrte Interessentin,

 

darf ich mich kurz vorstellen:

 

Mein Name ist Rebecca Ostrau, geboren am 15.06.1980 in Wilhelmshaven und seit 2010 in Köln ansäßig. Nach meinem erfolgreichen Studium der Betriebswirtschaftlehre absolvierte ich meine dreijährige Ausbildung zur Podologin am Mathias Spital in Rheine.

 

Nach meiner Ausbildung zur staatlich geprüften Podologin war ich am Antonius Krankenhaus in Köln-Bayenthal in der Fuss-Ambulanz beschäftigt, wo ich mein Wissen über den diabetischen Fuss und weitere podologische Themen ausweiten und vertiefen konnte.

 

Nach eineinhalb Jahren erfolgreicher Tätigkeit im Krankenhaus-Umfeld fasste ich den Entschluss den

nächsten Schritt für mich und meine  Entwicklung als Podologin zu gehen. 

 

So öffnete meine kassenzugelassene Praxis am 04.06.2012 ihre Türen in der Brühler Strasse 289 in Köln-Raderthal und ich würde mich sehr freuen Sie als meinen Patienten / meine Patientin begrüßen zu dürfen.

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

 

Ihre 

Rebecca Ostrau